Ihre Trainerinnen
Julia Brabandt
Absolvierte Ausbildungsbausteine:
Powerprogramm, Coaching, Beckenbodentraining, Rückenprogramm, Faceforming, GO.
Diplomierte CANTIENICA® Trainerin
Yoga-Trainerin
Bowen-Practioner
Angelika Kerwien
Absolvierte Ausbildungsbausteine:
Beckenbodentraining, Powerprogramm, Coaching, Rückenprogramm, CANTIENICA®Yoga, Faceforming
Hebamme
Diplomierte CANTIENICA® Trainerin
Jasna Günes
Absolvierte Ausbildungsbausteine:
Beckenbodentraining, Coaching, Powerprogramm.
Physiotherapeutin
Diplomierte CANTIENICA® Trainerin
Anja Clarissa Gilles
Absolvierte Ausbildungsbausteine:
Beckenbodentraining, Coaching, Powerprogramm, Faceforming, GO
Sie leitet die Faceforming Stunden.
Heilpraktikerin
Diplomierte CANTIENICA® Trainerin
Ich warne davor: CANTIENICA® kann süchtig machen!

Ich lernte die Methode als 30-jährige, ehemalige Leistungssportlerin kennen und war sofort begeistert wie man den Körper trainiert, ihn wahrnimmt, ihn respektvoll fordert! CANTIENICA® Training gibt mir Kraft, Ausstrahlung, Schutz, Geschmeidigkeit und Sicherheit! Früher begeisterte mich nur die Methode, jetzt begeistert mich was sie bei meinen KundInnen verändert. Ich beobachte wie sie beweglicher, geschmeidiger, stärker und schmerzfreier werden. Der Beckenboden bekommt wieder Stabilität, Kraft und Gefühl.
Der Mensch an sich hat die Sehnsucht nach Kraft, Geschmeidigkeit und Aufspannung. Genau das bietet das CANTIENICA® Training!

Lena Schneidewind Senior Teacher